Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 bindet einen seiner wichtigsten Stars für weitere fünf Jahre an sich.

Mit der TV-Produktionsfirma RaabTV des TV-Entertainers Stefan Raab sei ein entsprechender Vertrag geschlossen worden, bestätigte ein ProSieben-Sprecher.

Ein Kommentar

  1. Wann wird pro 7 endlich diesen eingebildeten Lackaffen, Stefan Raab, absägen? Es ist mittlerweile eine Zumutung sich diesen arroganten Menschen anzusehen. Früher, in der Anfangszeit, war er ja noch richtig lustig. Inziwschen strotzt dieser möchtegern Moderator vor Ironie andern gegenüber. Er ist selbstgerecht und absolut überheblich. Ich schalte, egal bei welcher Sendung mit ihm,um. Ich muss sagen, daß ich keinen anderen Menschen im ganzen Showgewerbe kenne, der so von sich und seinen Leistungen überzeugt ist. Mit dieser Meinung, stehe ich nach alleine da. M.f.G. Theodor Metzger IV Lord of Cork.

Comments are closed.