Cash-Online veröffentlicht die neueste Rangliste der Maklerpoools in Deutschland.Nummer 1 ganz klar Jung DMS.

Die machen neben Fondsfinanz, Invers, BCA und Netfonds auch einen klasse Job für ihre Partner. ASG24 ist mal mit dem Anspruch gestartet „Branchenführer“ zu werden. Davon scheint man derzeit weit weg zu sein.

Woran das liegt? Nun ASG24 kann ja mal bei den Erfolgreichen lernen. Möglicherweise hat ASG24 aber auch gar kein Interesse seine Zahlen an Cash-online zu melden, das könnte dann das Fehlen auf der „Rennliste“ auch erklären.

2 Kommentare

  1. Eigentlich ganz einfach! Begründung:

    1.) ASG24 – AssekuranzService mbH & Co.KG hätte streng genommen ohnehin nichts in der Rangliste eines Maklerpools zu suchen, da die ASG ja selbst im Impressum stehen hat, dass Sie bei der IHK als „Versicherungsvertreter“ angemeldet ist!

    2.) Geschäftsergebnis laut Bundesanzeiger:

    Jahresüberschuss in 2009 = 921.162 €
    Jahresüberschuss in 2010 = 166.542 €

  2. Wow, das sind ja mal interessante Kennzahlen, aber eigentlich machen diese Zahlen eher Angst!! Da hat ja fast der Döner-Laden um die Ecke bessere Zahlen. Kann das der Grund sein, warum man die Zahlen bei Cash nicht sieht oder nicht gemeldet hat??

    Das ein Maklerpool als Versicherungsvertreter registriert ist, scheint so manches Gerücht von Beteiligungen etc. zu bestätigen oder macht ASG das nur, um später die Kundenbestände der Berater behalten zu können??

Comments are closed.