Diebe und Wertung- so heißt unsere Plattform.Das Netz hat daraus Die Bewertung gemacht.

Auf das Thema IRR Rendite sehen wir unseren Namen als sehr treffend an. Nur selten findet man „normale Anleger“ die den Begriff IRR Rendite verstehen und erklären können. Heir wird von Initiatoren oft mit großen Zahlen geworben, was herauskommt nach der IRR Methode ist dann nahezu immer ernüchternd.Wir können keinem Anleger empfehlen ein Produkt wo die Rendite nach der IRR Methode erfolgt, zu zeichnen.

Ein Kommentar

  1. Vielleicht können Sie ja dann die Gelegenheit nutzen, es allen „richtig“ zu erklären – so dass es dann auch jeder Anleger nachrechenbar versteht.
    Das wäre dann mal ein Schritt in die richtige Richtung. Nur über eine IRR zu schimpfen bringt ja auch nicht viel oder?

Comments are closed.