Aus unbestätigter Quelle haben wir erfahren, daß es am heutigen Tage eine „Großrazzia der Steuerfahndung“ bei der Alfred Wieder AG/KG oder Vertriebsgesellschaft gegeben haben soll.
So eben haben wir erfahren, das die „Razzia wohl bei Alfred Wieder direkt (Vertriebsgesellschaft) war, nicht bei den FONDS.Wir bemühen uns nähere Informationen zu erhalten.

4 Kommentare

  1. gibts hier schon was neues?

  2. naja , daß war mal wieder viel Wind um nichts.

  3. Gibt es nun nähere Infos?

    Man kann doch nicht mit so einem Beitrag (ohne anscheinend fundamentierter Info) die Anleger so verunsichern !

    1. Es war eine Insiderinfo aus dem Hause die uns auch im Nachhinein bestätigt wurde. Die Ermittlungen der Steuerbehörden sind hierbei angeblich noch nicht abgeschlossen. Ob das Unternehmen dazu dann eine Stellungnahme was herausgibt wissen wir nicht.

Comments are closed.