CWI Immobilien Berlin und Bayreuth

Die BaFin hat genanntem Unternehmen eine Verfügung zugestellt, die rechtskräftig aber noch nicht bestandskräftig ist.Den BaFin Artikel finden Sie hier auf unserer Seite, oder unter nachfolgendem Link.
http://www.bafin.de/cln_171/nn_989304/SharedDocs/Mitteilungen/DE/Verbraucher/VM__Unerlaubte/vm__110608__cwi.html
Eines muss man dem Unternehmen lassen, man hat gute Internetarbeit geleistet, so das die Veröffentlichnung der BaFin derzeit auf der ersten Seite noch nicht zu finden ist.Das halten wir aber auch für “gefährlich”, denn so wissen potentielle Investoren nichts von dieser Verfügung.CWI Immobilien AG wurde in der Vergangenheit auch schon einmal von gomopa “angezählt”.Nun muss man einmal abwarten was dort genau passiert ist, und ob der Vorgang Einfluss auf das Unternehmen insgesamt hat.Bei der CWI Immobilien AG spielt in dem Aufsichtsrat auch ein Norbert Ketrerer ein Rolle.Dieser hat eine “diskussionswürdige Vergangenheit” in Leipzig im Immobiliengeschäft.

Diese hängt mit der ehemaligen Altafides AG zusammen, die in der Vorstellung der CWI ja für Herrn Ketterer so gerühmt wird.Man kann jedem raten, dort mal hinter die Kulissen zu schauen.

Auch beid er JUS AG in Leipzig war Herr Ketterer mit von der Partie.