Ralf Frisch erzählt in „Der Bär in der Krippe“ eine Geschichte, die verdeutlicht, dass Geld und Geschenke alleine ein Kind nicht glücklich machen.

BildDem kleinen Protagonisten aus „Der Bär in der Krippe“ mangelt es an nichts. Seine Eltern kaufen ihm alles, was man mit Geld kaufen kann. Glücklich macht das den Jungen nicht – im Gegenteil. Als er acht Jahre alt ist und zusammen mit seiner Mutter einen Weihnachtmarkt besucht, verändert sich schlagartig alles. Umzingelt von lächelnden Gesichtern zufriedener Menschen verfällt der kleine Held einer Krippe aus Teddybären.

Was in „Der Bär in der Krippe“ von Ralf Frisch als harmlose Kinderei und als Kindergeschichte beginnt, rührt an die tiefsten Schichten der Existenz eines Menschen, dem ein Bär aus einer Weihnachtskrippe zum Schicksal wird. Frisch präsentiert mit seiner berührenden Erzählung eine Weihnachtsgeschichte, wie sie trauriger und schöner nicht sein könnte. Die Moral der Geschichte eignet sich nicht nur für Weihnachten, sondern auch für den Rest des Jahres. Denn Geld allein macht – wie es diese Geschichte beweist – alles andere als glücklich.

„Der Bär in der Krippe“ von Ralf Frisch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8664-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de