Am heutigen Tage hatten wir ein Gespräch mit einem Vertreter der Staatsanwaltschaft in Darmstadt.
In der Tat gibt es dort ein Ermittlungsverfahren gegen das Unternehmen und die Protagonisten des Unternehmens. Zum Verfahrensstand kann und will die Staatsanwaltschaft in Darmstadt keine Auskunft geben. Verständlich, handelt es sich doch um ein schwebendes Verfahren. Wir haben mit der Staatsanwaltschaft vereinbart in 14 Tagen ein erneutes Gespräch zu führen, um dann zu sehen welche weiteren Ermittlungsergebnisse es gibt.

4 Kommentare

  1. wir alle haben angst um unser geld bin erleichtert das wenigsten schon mal gespräche stattgefundenhaben hoffentlich wird alles sich noch zum guten wendencauso lessiayo

  2. Es ist keine Überraschung das die Staatsanwaltschaft anfängt zu ermitteln, das wird hoffentlich auch zum richtigen Ergebnis führen

  3. Wieso ist es denn keine Überraschung ? Über ihre Aussage jetzt bin ich mal gespannt …

  4. Hallo, Ihr schreibt am 16.05. „in 14 Tagen führen wir ein weiteres Gespräch“:
    Gibt es schon neuigkeiten zu DFI? Auch ich habe Lebensversicherungen an die DFI abgetretehn und komme nicht an die vertraglich vereinbarte AUszahlung. Sämtliche Schreiben kommen zurück („nicht zustellbar“), Internetseiten sind abeschaltet, auf Anrufe ragiert niemand…
    Vielleicht kann die Staatanwaltschaft ja eine weiteren Vorgehensweise empfehlen!?

    Danke für Info!

Comments are closed.