Wir machen auf unserer Plattform diebewertung.de, eigentlich keine Werbung, aber für den Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft wollen wir nun doch einmal Werbung machen. Etwas Skepsis hatten wir in den letzten Jahren gegenüber dem Verband, wegen seines Präsidenten Mario Ohoven. Diesen kennen wir natürlich aus der Finanzbranche. Nun, der BVMW besteht nicht nur aus Mario Ohoven, sondern aus vielen kleinen mittelständischen Unternehmen. Die brauchen eine Stimme in der Politik. Eine Stimme um gehör für ihre Interessen zu finden. Das gerade jetzt zu den anstehenden Koalitionsverhandlungen. Hier muss der BVMW seine Forderungen artikulieren gegenüber den möglichen neuen Regierungsparteien. Jetzt werden die Schienen für die nächsten 4 Jahre gelegt. Das Wort des BVMW hat Gewicht in der deutschen Politik. Wir können jedem Unternehmen(r) nur die Empfehlung geben, Mitglied im BVMW zu werden.

www.bvmw.de