Die DVAG gehörte lange Jahre zu den erfolgreichsten Vertrieben in Deutschland.Man muss Hochachtung vor der Lebensleistung von Herrn Pohl haben.

Aber auch bei der DVAG zeigt der Pfeil nicht immer nach Oben.Das Lebensversicherungsgeschäft „legalisierte Kundenabzocke“ hat auch bei der DVAG zu einem Einbruch im Umsatzbereich geführt.Gut so!-denn Lebensversicherungen, als Sparanlage, passen nicht mehr in die Zeit.Auch eine DVAG wird sich insgesamt von den Produkten her in den nächsten Jahren neu ausrichten müssen, oder aber der Umsatz wird noch weiter einbrechen.

2 Kommentare

  1. Von der Dvag sollte man die Finger lassen.Es gibt bei weiten bessere und sichere Anlagen und muß nicht zu solchen Möchtegernanlageberatern wie sie sich selbst nennen gehen.
    Ich kann es sowieso nicht verstehen das es immer wieder Leute gibt die sich von solchen….. bequatschen lassen.(ist es echt so???? das aus jeden Zug ein Dummer aussteigt……irgendwann sitzt da auch keiner mehr drin.

  2. Wlliiwillswissen; du laberst echt nur Schrott, wenn man deine ganzen anderen Beiträge hier liest! Anscheinend bist du gegen alles und jeden ohne 100%was zu wissen…

Comments are closed.