Meine Herren, der Kunde will den Sprit nicht.Jeder Supermarktleiter würde den Artikel lämgst aus seinem Regal genommen haben.

Vor dem heutigen „Benzin-Gipfel“ in Berlin wegen der Probleme bei der Einführung des Bio-Sprits E10 hat Umweltminister Röttgen eindringlich an die Mineralölwirtschaft appelliert.Diese müsse beim Gipfel „deutlich erklären, wie die Hersteller-Informationen verbessert und näher an den Kunden, das heißt an die Tankstelle gebracht werden können“, so Röttgen in der „Bild“-Zeitung. Viele Auto- fahrer sind verunsichert. Die E10-Lager quellen deshalb über.Typisch Politik „alles die Anderen machen lassen“.Klar da gibt es ja auch keine Lorbeeren zu ernten.

Ein Kommentar

  1. http://www.gutscheine.de

    Das lustigste am ganzen E10 Debakel ist doch, dass die meisten Tankstellen zwar behaupten, sie würden e10 führen, doch eigentlich tankt man dort immer noch Super. Die Zapfsäulen die Super ausweisen sind eigentlich mit Super Plus befüllt. Da nun keiner e10 tanken will, tanken alle diejenigen die Super tanken Super Plus, das bekanntlich super teuer ist.

Comments are closed.