Diese Frage haben wir gestellt bekommen, aber so richtig was sagen dazu können wir nicht, denn der Vertrieb ist uns im Bereich Immobilien bis zum heutigen Tage nicht bekannt und nicht aufgefallen.

 Lediglich auf der Seite der SGK gibt es da ein merkwürdiges Zitat.

Die Eminence aus Berlin ist eine Vertriebsgesellschaft mit einer breiten Palette an Finanzdienstleistungsprodukten. Uns ist sie unrühmlich aufgefallen bei der Vermittlung von Immobilien 

Zitat Ende

Das besagt eigentlich gar nichts.Warum das Unternehmen „aufgefallen“ ist geht da nicht hervor. An Stelle des Unternehmens hätte ich dort schon lange auf einer Löschung bestanden.Auf diese Notiz hatte uns User „kalli“ aufmerksam gemacht wollte sich zusätzliche Informationen holen, Sorry mehr wissen wir nicht.Also beraten lassen und entscheiden ob gut für Sie oder nicht.

http://sgk-ev.de/index.php/unsere-fe-topmenu-49/92-eminence.html