Erwischt

Nun haben wir den „Klarnamen“ von vorstand_911.Ermittlungen dauern zwar etwas, aber man kommt ans Ziel.

Genau wie hier. Nun wollen wir mal schauen, auch wenn man umzieht, wie wir dort weiter vorgehen.Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank an eine User der uns auf die entscheidende Spur gebracht hat.Nun, wir haben da sehr grosses Vertareun in das deutsche Rechtssystem. Erst vor 4 Wochen haben wir einen großen Prozess gegen einen Herrn gewonnen der Ähnliches über eine gewisse Zeit meinte tun zu müssen da unsere Berichterstattung auf unserer Plattform für ihn geschäftlich schon schwierig war, aber eben auch wieder gerichtlich festgestellt, völlig in Ordnung. Dabei ist es egal wiviel Nebelkerzen oder Falschbehauptungen aufgestellt werden um einen Dritten zu diskreditieren.Wir denken Bernd………wird wissen wer gemeint sein könnte.