Prima, meine Damen und Herren-diese Art der Berichterstattung passt besser zu Ihnen.Auch wenn man „nur“ den Rechercheserviice nutzt, und nicht Mitglied bei gomopa war/ist, ist diese Berichterstattung eher Ihrer Bank angemessen.

Neutral und trotzdem Klar und verständlich für Jeden.Mit solchen Artikeln schadet man sich dann nicht selber und auch dem ehemaligen Partner nicht.So sollten Geschäfstbeziehungen sein, auch wenn sie auseinandergehen.Danke für die schnelle Reaktion auch aus unserer Redaktion.Als Bank schätzen wir Ihr Unternehmen sehr.

http://www.ethikbank.de/die-ethikbank/rundgang/position-der-ethikbank.html

2 Kommentare

  1. Was hat das Geschmiere überhaupt auf dieser Klitschenbankseite zu suchen? Werden demnächst auch Schuldner dort veröffentlicht? Hat G.diesen Leuten nur irgendetwas getan? Die hätten doch den Link von Ihrer Seite machen können und dann wär es gut! Wer kommentiert denn so etwas noch? Wen interessiert das denn? Das ist einfach geschäftschädigend und ich vermutre dahinter Renate Daum. Die Tante soll sich doch auch schmieren lassen, weiß doch jeder.

  2. Fakten: Seit Jahren höre ich nur: Gomopa Betrug. Gomopa angezeigt. AUf den ganzen Blödsinn eines Magisters Bernd Pulch gehe ich gar nicht ein. Noch nie habe ich jedoch in den letzten 5 Jahren irgendwo gehört: Gomopa verurteilt. Wenn Maurischat vielleicht auch nicht der Vorzeigeprinz ist, er kennt die Schliche des Marktes ganz genau. Das ausgerechnet eine Bank die sich das Wort Ethik auf die Fahne schrieb solch einen Rufmord begeht, bzw. einen solchen unterstützt hätte ich niemals für möglich gehalten. Ganz ganz schwach von dieser Bank.

Comments are closed.