Urlaub ohne Eltern – Plane Deine Ferien für 2019

Die nächsten Ferien stehen vor der Tür und Du möchtest mal etwas frischen Wind in Deine Ferienplanung bringen?

BildDer Familienurlaub mit Mama und Papa ist einfach nicht mehr zeitgemäß, Du möchtest viel lieber mal mit Gleichaltrigen die Welt erkunden und Dir Deinen Urlaub ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten? Dann bist Du hier genau richtig! In unseren Feriencamps erlebst Du nicht nur den besten Urlaub Deines Lebens, sondern triffst zudem jede Menge neue Leute, knüpfst Kontakte, findest vielleicht sogar Freunde fürs Leben!

Mit unserem Ferienlager erste Schritte in die Selbstständigkeit wagen

Es ist der Lauf des Lebens: Irgendwann eröffnen einem die Kids, dass sie nun schlicht keine Lust mehr auf den gemeinsamen Urlaub mit Mama und Papa und Geschwistern haben, sondern viel lieber etwas mit Gleichaltrigen unternehmen möchten. Mit den Eltern zu verreisen ist einfach irgendwann nicht mehr altersentsprechend, der gemeinsame Urlaub an der Nordsee für die Kids regelrecht peinlich. Der Wunsch, die Ferienzeit einmal mit anderen Kids zu verbringen, einmal das gewohnte Umfeld zu verlassen, entspricht einem ganz natürlichen Abnabelungsprozess und sollte von den Eltern in jedem Fall unterstützt werden.

Sport, Action und Kreatives – in unserem Ferienlager ist für jeden etwas dabei

In unseren Feriencamps bekommen die Kids die Gelegenheit, Kontakte zu Gleichaltrigen zu knüpfen und sich dabei ihre Ferienzeit frei nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. In jedem unserer Ferienlager erwartet unsere jungen Gäste ein altersentsprechendes Ferienprogramm, welches sie sowohl intellektuell als auch kreativ fördert und fordert. Natürlich kommen auch sportliche Elemente bei uns nicht zu kurz: Durch das lange Sitzen in der Schule haben viele Kids in den Schulferien einen erhöhten Bewegungsdrang – den sie bei uns in vollen Zügen ausleben können!
In der Obhut pädagogisch geschulter und erfahrener Betreuer können sich die Kids bei betreute Kinderreisen bei jeder Menge erlebnispädagogischer Aktivitäten austoben und jeden Tag ein neues Abenteuer erleben! Gemeinsam erkunden die Kids Flora und Fauna, stellen beim Geocaching ihren Spürsinn unter Beweis oder versuchen sich in neuen Sportarten.

Gemeinsam wilde Abenteuer erleben – mit unserem Ferienlager

Betreute Kinderreisen im Sommer bieten den Kids die Möglichkeit, einmal ihre Sommerferien ohne elterliche Begleitung zu gestalten und dabei erste kleine Schritte in die Selbstständigkeit zu machen. Dies fördert nicht nur die soziale Entwicklung der Kinder, sondern stärkt vor allem ihr Selbstbewusstsein. Gemeinsam mit Gleichaltrigen lernen die Kids, sich einmal außerhalb des elterlichen Radius zurechtzufinden, verbringen mal einige Nächte nicht im heimischen Bett. Die meisten Kinder können so spielerisch eine große Hürde auf dem Weg zum Erwachsenwerden nehmen und an der Herausforderung wachsen.
Und ganz nebenbei können die Kleinen bei unseren betreute Kinderreisen natürlich jede Menge Fun und Action erleben, können sich gemeinsam mit anderen ins Abenteuer stürzen und ganz viele traumhafte Ferienerinnerungen mit nach Hause nehmen, von denen sie anschließend stolz ihren Klassenkameraden und Schulfreunden berichten können.

Könnte das das Richtige für Dich sein? Dann plane jetzt Deine Sommerferien 2019 mit ReiseMeise und erlebe mit betreute Kinderreisen Deinen ersten großen Abenteuerurlaub ohne Deine Eltern!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ReiseMeise
Herr Andreas Kuchenbecker
Otto-Nagel-Straße 104
12683 Berlin
Deutschland

fon ..: 03029669907
web ..: https://www.reisemeise.de/
email : info@reisemeise.de

ReiseMeise ist Anbieter für betreute Ferienlager, Kinderfreizeiten und Sprachcamps. Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. Die Ferienangebote werden in den Winterferien, Osterferien, Sommerferien und Herbstferien angeboten.

Den Reiseteilnehmern besteht eine große Auswahl an unterschiedlichen Themencamps. Von Surfen, Segeln, Klettern, Zirkus bis Zaubern, Sprache und Baumhaus bauen ist alles dabei. Die Ferienlager werden durch geschultes Personal rund um die Uhr betreut. Alle Reiseziele befinden sich in Deutschland oder im europäischen Ausland.

Pressekontakt:

ReiseMeise
Herr Andreas Kuchenbecker
Otto-Nagel-Straße 104
12683 Berlin

fon ..: 03029669907
web ..: https://www.reisemeise.de/
email : info@reisemeise.de