Tausende Kleinanleger haben durch Anlagen bei Fondsgesellschaften der ehemaligen Weltklassefechterr Borrmann und Gerull offenbar viel Geld verloren.

Das Handelsblatts schreibt heute von Verlusten für die Anleger von insgesamt bislang mehr als 150 Millionen Euro. Die Verluste betreffen Fonds der Frankonia-Gruppe, die heute Deltoton heißt, sowie Fonds der Capital Sachwert Alliance (CSA).Hier sollte auch einmal der Staatsanwalt ernmitteln, ob das alles so in Ordnung ist.

2 Kommentare

  1. http://www.diebewertung.de/?p=32293

    Bormann führte die Firma zusammen mit Vorstand Geschäftsführer Slobodan C. Slobi wie seine Kumppels ihn nennen hat die Leontis von CSA in seine Prosperia genommen und ach so toll saniert nachdem er sie zuvor runtergewirtschaftet hat. Saniert hatt er mit ganz tollen Investments die er in eigene Firmen gemacht hat. Lest mal die Angaben dazu in den Nachträgen von Mephistofonds 1. Bormann hat dann an einen Amerikaner verkauft um sich aus der Haftung zu eisen und Kumppel Slobi die Fonds mitgenommen wo noch von Ratenzahlern Cash kommt. Die Bewertung hat es passend gesagt der Staatsanwalt sollte mal ermitteln.

  2. diese ganze Bagage treibt ihr Unwesen schon fast über 20 Jahre und keiner legt ihnen das Handwerk. „Betrügen“ Kleinanleger, leben selbst in Sauss und Braus. Nicht unerwähnt sollte man den Staranwalt Norbert Mey. lassen, der diese Baggage noch vertritt, läßt sich Vorschusskostennoten bezahlen und die Kostennote ist dann nochmal richtig satt. Die Brüder werden reich ohne Ende und keiner bietet ihnen Einhalt. RA Mey., mobbt höchstpersönlich seine eigenen Skretärinnen raus, damit sie in seiner Scheinkanzlei nicht zu viel Durchblick bekommen. Auch mit der Mainfrankensache 2004 gehört er mit zu den „Verbrechern“. Die Geldanlagefirmen bekommen alle 4 Jahre einen neuen Namen. Genug der Leute, die diesen „Verbrechern“ den Rücken frei halten. Die Gerull-Zwillinge, Bormann, Ostermann, Turgut, gehören schnellstens, sowie Schildbach und Klaffenböck „in den Knast“, das waren die beiden Vorgänger. Nicht immer schreiben und warnen nun tut mal endlich was. Guckt doch mal in die Kanzlei, da gibt es seit Jahren vorgefertigte Muster für die Verteidigungen und Klageschriften, Emmissionsprospekt wird auf den neuesten Stand gebracht, ja kein falsches mitschicken.

Comments are closed.