Viel Reklame und viel Imagearbeit macht die Infinus aus Dresden im Internet.Ob das nicht nur „schöner Schein“ sondern auch nachhaltiger Erfolg sein wird, wird sich bei so manchem Produkt noch zeigen müssen.

Die Infinus Gruoppe bietet, wie wir schon berichtet haben auch Genusscheine an.Zu Genusscheinen haben wir, eine hier auf der Plattform, schon öfter geäußerte eigene Meinung.Auch ein Grußwort von Herrn Biedenkopf hät uns nicht von unserer kritischen Meinung zu den Produkten aus dem Genusscheinbereich ab.
Es gibt leider so manches Produkt, wo Promis für geworben haben, die Kunden aber deshalb vor Schaden nicht geschützt waren.Oft wird solche Werbung auch bezahlt, ob das hier auch bei Herrn Biedenkopf so war wissen wir nicht.

3 Kommentare

  1. Was ist daran falsch, wenn wir regelmäßig mit hoher Transparenz über unsere Geschäftsaktivitäten informieren und auch Prominente unsere Leistung anerkennen?

    Der selbst ernannte Genussscheinexperte tritt selbstverständlich anonym auf!
    Warum wohl?

  2. Herr Bremer ist doch nicht anonym…

  3. Interessante Diskussion. Seit Jahren beobachte ich die Entwicklung des Unternehmens Infinus. Ich selber bin nicht überzeugt von dem gewählten Geschäftsmodel.Die Hinweise bis jetzt hat ja Alles prima geklappt ist doch Augenwischerei. Wir denken bitte an Falk, wir denken an K1,!wir denken bitte an Phönix wird denken bitte an Leipzig West AG…………….da hat auch alles geklappt.Ich vermute das Infinus wachsen muss um genügend Gelder auf dem Markt zu generieren um bestehende Verpflichtungen erfüllen zu können.Mein ganz persönliche Meinung ist, das Geschäftsmodel wird auf Dauer nicht funktionieren, nur für eine gewisse Zeit.Noch steh ich vielleicht alleine da mit meiner Meinung. Wir werden sehen.Ich selber habe nach 6 Monaten die geschäftliche Partnerschaft mit Infinus eingestellt.Die überzeugt sind von dem Infinus-Produkt können es ja weiter anbieten.

Comments are closed.