Ein neues Label eines Unternehmens aus dem Bereich der Sachwerte.

Aber schaut man mal hinter den Namen, dann kommen da „alte Bekannte“ zum Vorschein. Michel Szulc und Lucas Kret. Beide haben viel Erfahrung mit Sachwerten, das muss man Ihnen zugestehen. Auch hat sich das Unternehmen Global Finacial Invest AG in den letzten Jahren hervorragend entwickelt.Die Global Finacial Invest AG erwirbt seit Jahren erfolgreich Immobilien aus Zwangsversteigerungen bzw. aus NPL Paketen.Das Konzept scheint aufgegangen zu sein, denn die Zahlend es Unternehmens überzeugen.Aucgh das „Schmudelimage“ was man dem Unternehmen aufgedrückt hat ist nicht gerechtfertigt. Seit langer Zeit kauft man selbst keine Lebensversicherungen mehr an.

4 Kommentare

  1. ich bin sehr zufrieden mit meiner Kapitalanlage.Das zugesagte Geld kommt immer pünktlich auf mein Konto

  2. naja , naja…
    Hoert mal auf so Unwahrheiten zu verbreiten.

    Ehemals Wohntraumhaus stimmt schon mal nicht… kann man recherchieren,
    war ein anderer

    Und Anwaltsklagen gab es auch keine , wieso auch , alle Kunden bekommen
    ganz normal ihr monatliches Geld. Habe selber mehrere Verträge vermittelt.
    Und ich würde bestimmt nichts gut schreiben wenn es schlecht laufen würde.

  3. Ich bin ein Kunde der GFI AG und bekomme regelmäßig Geld .
    Auch ein Weihnachtsschreiben bekam ich in meinen Briefkasten.
    Mich wundert wie jemand solche Behauptungen ins Netz stellen kann, dass
    keine Zahlungen kommen.

  4. Ich habe selbst für die GFI vermittelt. Meine Kunden bekommen regelmäßig ihr Geld. Deshab kann ich Bernd nur zustimmen.

    Ich habe aber den Vertriebsvertrag mit dieser Gesellschaft gekündigt, da es hier bessere und 100%ig sicherere Systeme auf dem Markt gibt.

Comments are closed.