Dann antwortet man auf Mails gar nicht erst, vorallem wenn die Fragen auch noch kritischen Charakter haben. Man könnte nun zweierlei Vermutungen anstellen, man will nicht noch mehr Zeit verlieren bei den Aussendungen an Kunden und hat deshalb keine Zeit sich um die Beantwortung zu kümmern, oder aber die Fragen haben Gold Wegner nicht zugesagt.Wir werden es herausfinden.

Ein Kommentar

  1. Auch wir machen hier leider übel schlechte Erfahrungen!!
    14 Wochen Hinhaltetaktik mit leeren Versprechungen und Ausreden -weder Lieferung von bezahlter Ware noch Rückzahlung – und es geht um immerhin ca 35.000 Euro!!
    Bei genauerer Recherche stellt man fest, dass sichi n letzter Zeit diese seriösen Praktiken von A. Wegner reichlich häufen und ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen frühzeitig entsprechend zu reagieren um diesem äusserst fragwürdigen Geschäftsgebahren schnellstmöglich wirkungsvoll zu begegnen.
    Durchaus hinterfragungswürdig ist auch, dass Fa. Wegner mit Nachdruck negative Kommentare und Bewertungen von ihrer Rechtabteilung entfernen lässt.
    Interessant ist auch festzustellen, unter wieviel verschiedenen shop-accounts
    Fa. Wegner bei e-bay die letzten Jahre angemeldet war. Übrigens tauchen auch hier z.Zt. vermehrt negative Erfahrungen auf.
    Wie seriös das Geschäftsgebaren von A. Wegner ist – bezahlt und nicht geliefert –
    mag der juristische Weg entscheiden.

Comments are closed.