Hubert Blum hat diese Gesellschaft nach seinem Ausscheiden aus der IFG gegründet, ob mit so richtigem großen Erfolg wie er den jahrelang bei der IFG und den dortigen Vorgängergesellschaften hatte, wissen wir allerdings nicht.

Nun hat er offensichtlich sogar die Fronten gewechselt, ist vom Vertriebler zum Initiator bzw. mindestens zum Mitinitiator bei Finanzmarktprodukten geworden.

Manchmal ist das ja sogar eine gute und kluge Entscheidung, denn Vertrieb sollte ja wissen, vor allem wenn man so lange im Geschäft ist wie Hubert Blum, welche Produkte gut sind. Mit Produkten für seine Kunden hat Hubert Blum nun wirklich wenig Glück gehabt in der Vergangenheit.Kaum etwas hat wirklich für den Kunden einen Ertrag gebracht.Vielleicht, wenn er aus diesen Dingen gelernt hat, prädestiniert ihn dann das wieder ein Initiator zu werden.

Warum er dann für die Prdukte die Angebotsform eines Genussrechtes wählt, daß weiss sicherlich nur er.Wir haben uns zu den Produkten einmal nähere Informationen geholt, werden diese mit uns unterstützenden Anwälten einmal diskutieren und hier dazu berichten.