Da staunt man doch wirklich, denn die MAS Finanz ist nun nicht gerade das was man einen erfolgreichen Vertrieb nennen würde aus unserer Sicht.

Infinus hat mal wieder eine Schlagzeile, und mal ehrlich wer weiss schon außerhalb Dresdens wer MAS ist? So ist allen gedient. Wir wollen uns in den nächsten Wochen einmal intensiver mit dem Unternehmen Infinus und deren Eigendarstellung und Unternehmensphilosophie befassen.Da haben wir einige interessante Hinweise bekommen von Usern.

5 Kommentare

  1. Was ist denn aus Eurer Sicht ein erfolgreicher Vertrieb in Sachsen? Auch würde doch alle einmal interessieren, warum Ihr als „selbsternannte Experten“ immer anonym auftretet?

  2. bin durch Zufall auf eure Seite hier gestossen.Gut und interessant.Habe mal unter letzte Kommentare diese Nachricht gefunden.Ich kenne MAS. Einer von denen war auch mal Bauträger in Dresden.Ein ehemaliger AWD’ler hat auch da seine Heimat gefunden.Man muss sich doch einfach die Frage stellen, wenn ich erfolgreich bin, dann verkauf ich mich doch nicht an Infinus.Ihr solltet Infinus mal hinterfragen mit euren Möglichkeiten, nicht das sich da mal irgendwann Abgründe auftun.Nur positive Nachrichten ist immer verdächtig,Kann der Schreiber kein Impressm bei euch lesen?Wieso seid ihr anonüm?Naja Infinus Jngs sind ganz harte.

  3. boh ei Infinus, geiler Laden.Was machen die eigentlich?

  4. Hallo MAS Kenner: „einer von denen war mal Bauträger“ – was sagt dies aus?
    „Ein ehemaliger AWD ler hat jetzt dort seine Heimat gefunden“ – na und? Was ist denn schlecht an Beteiligungen und Fusionen, in allen Wirtschaftsnachrichten geht es nur darum – worum soll es auch sonst gehen?

    Wenn schon positive Ergebnisse und Nachrichten schlecht sind, was soll denn dann gut sein?

    Zur Info: Der Administrator ist schon bekannt, aber nach seinen eigenen Angaben, stellt er Meinungen ins Netz, und deren Verfasser sind eben anonym.

    Da wir davon ausgehen, dass es sich bei den Autoren ebenfalls um Finanzdienstleister handelt, halten wir es für sinnvoller sich über gemeinsame Geschäfte zu unterhalten.

    Also noch einmal: wer sind denn nun aus eurer Sicht erfolgreiche Vertriebe in Sachsen?

    Für Rückfragen stehen wir unter http://www.infinus-vs.com jederzeit gern zur Verfügung.

  5. Wer plant im Service-Team der MAS anzufangen, sollte sich dies einmal mehr überlegen. Mobbing ist keine Seltenheit, sondern gehört zum guten Ton. Personalführung scheint nicht die Stärke der MAS zu sein. Schwer vorstellbar, dass das Unternehmen auf diese Weise effizient arbeiten kann. Da dürfte auch Vitamin B in Form von Infinus nicht helfen.

Comments are closed.