Nun Jofred Kaussen hat schoin einige berufliche Stationen in seinem Leben hintersich gebracht.

Warum er nun ausgerechnet zu einem Unternehmen wir Four Gates geht müsste man ihn mal Fragen.Wobei, wenn Christian Kanwischer die Verhandlungen geführt hat, dann ist das nachvollziehbar. Menschen überzeugen konnte Kanwischer sicherlich schon immer.Was Herr Kaussen möglicherweise bei der Four Gates vorfindet, könnte allerdings dann noch zu Diskussionen führen in absehbarer Zeit.Man kann Christian Kanwischer nur wünschen das nach so vielen nicht so angenehmen Nachrichten, endlich wieder nach Vorne geschaut werden kann.Es würde uns im Sinne der Kunden und des Vertriebs sehr freuen.Vertriebsaufbau kostet allerdings auch immer viel Geld, wo das herkommen kann, kann man zumindest an der Bilanz nicht feststellen, dies (der AG) ist tiefrot.Zumindest die letzte hinterlegte Bilanz.Nun, wir wünschen den Herren alles Gute.

5 Kommentare

  1. Ich habe Jofred Kaussen als einen netten, kompetenten und kompromissbereiten Menschen kennen gelernt. Es muss sich im Hause Four Gates einiges tun und nach meinem ersten Eindruck von Herrn Kaussen denke ich, er kann es packen. Ich kann nur aus meiner Sicht heraus sagen das sich jetzt auf einmal Möglichkeiten eröffnen, die vorher unter der Leitung von Herrn Pack scheinbar unmöglich erschienen. Herr Kaussen erwähnte in unserem Gespräch Siegesgewiss das die Zahlen in der Bilanz der Four Gates AG schon in naher Zukunft in den schwarzen Bereich klettern werden. Nun, wir werden abwarten und sehen…

  2. Ich habe heute nach langer Zeit aufgrund des angenehmen Gespräches mit Herrn Kaussen, mal wieder Geschäft bei der Four Gates AG eingereicht. GRAUENHAFT!!! Allein schon die Diskusion mit dem Innendienst, was geht und was nicht geht. Nach deren Meinung bin ich scheinbar der Einzige dem es so ergeht. Würde mich freuen wenn dazu noch andere Meinungen hier ersichtlich werden.

  3. Tatsache ist doch das Christian kannwischer 40% seiner Leute in Bautzen abgebaut hat. Warum gehen dann altbewährte Führungskräfte weg von ihm?Eine Four Gates ist eben keine OFL- leider.Daran ändert auch Herr Kaussen nichts. Hat er denn überhaupt seinen FS wieder? Den BMW vom alten Vorstand soll er ja schon haben-wenn es stimmt was man unter Four Gates Leuten so hört.Kannwischer war Top-aber Heinkel usw. alles Luftis in meinen Augen.Weing getan für den Laden aber gut verdient. Naja ist bei anderen Vertrieben auch so. Schade um die alte OFL- war Top.

  4. @Makler

    Sie sind mit solch Problemen nicht alleine!

    Wir setzen unsere Hoffnung in Herrn Kaussen, dass er den Laden wieder auf Vordermann bringt.
    So wie es momentan läuft macht die Zusammenarbeit keine Freude bzw. Sinn.

  5. Bähr ist weg.Mit ihm auch scheinbar Nuricom, denn Bähr hat jetzt ein neues eigenes Goldprodukt welches er aber nicht mit der Four Gates vertreibt.Das Produkt heiß Protect Metall.Auch Gold und Silber.Wie lange gibt es Nuricom jetzt noch bei Four Gates.CK verliert derzeit sehr viel.Mit Bähr arbeitet ich sicherlich lieber zusammen als wie mit dem Dortmunder Vorstand.Wann verööfentlicht die Four Gates nun endlich mal die Bilanz 2010.Ich habe gehört da soll wieder ein wahnsinniger Verlust entstanden sein.Weiss da einer was?

Comments are closed.