Sie hat Jörg Kachelmann wegen Vergewaltigung angeklagt.

Nach desssen Freispruch vor Gericht redet jetzt die 38-jährige Frau erstmals öffentlich über sich, diese Zeit und Kachelmann.Erstmals tritt Jörg Kachelmanns Ex-Freundin Petra S. in die Öffentlichkeit. Die Frau, die mit richtigem Namen Claudia D. (38) heisst, tut diesen Schritt ganz bewusst. Dies, obwohl sie nie vorhatte, in die Öffentlichkeit zu gehen, wie sie in einem Interview mit der «Bunten» sagt.
Die Frau war mit ihrer Anklage, Kachelmann habe sie vergewaltigt, vor Gericht abgeblitzt. Kachelmann war mangels Beweisen freigesprochen worden. Jetzt rechnet Claudia D. ab – öffentlich: «Dieser Schritt fällt auch mir sehr schwer. Aber die Ereignisse der vergangenen 16 Monate und der Freispruch zwingen mich dazu. Vor allem dieses heuchlerische Interview, das er jetzt gegeben hat», sagt Claudia D. gegenüber der «Bunten».

Die Wahrheit wissen nur 2 Personen, ob einer der Beiden – und wer von Beiden- lügt werden wir wohl niemals erfahren.