Der Spezialist für personalisierte Passepartouts und Dekorationsartikel bietet in seinem Onlineshop auch Schilder in unterschiedlichen Holzdekoren an, die individuell gestaltet werden können.

BildNeben zahlreichen, vollständig individualisierten Produkten für Hochzeiten, Jubiläen, Taufen oder anderen feierlichen Anlässen, präsentiert MEIN WUNSCHBILD nun Schilder in den Holzdekoren Eiche hell, schwarz, Mahagoni rotbraun, Esche schwarz und Nussbaum. Darüber hinaus hat das Familienunternehmen auch Schilder aus gebeiztem Fichtenholz in ihr Programm aufgenommen.

„Wir haben Stück für Stück unser Portfolio ausgebaut, um unseren Kunden ein breites Angebot an unterschiedlichen, personalisierten Produkten anbieten zu können. Neben einem innovativen Gästebuch sowie vielen anderen Produkten für nahezu alle erdenklichen Ereignisse, ergänzen jetzt auch Schilder unser Angebot. Vom Herzlich-Willkommen-Schild bis zur Gratulationstafel für den Nachwuchs. In Kürze gibt es die Schilder auch aus gebeiztem Fichtenholz“, so Cindy Rethorn, Mitinhaberin von MEIN WUNSCHBILD.

Das Familienunternehmen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2006 auf individualisierte Passepartouts und Dekorationsartikel spezialisiert. Zuerst stellte MEIN WUNSCHBILD maßgefertigte, individuelle Passepartouts her – sogar in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Ob maritim oder klassisch: Das Portfolio umfasst verschiedenste Designs. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.
Neben den Passepartouts und den neuen Holzschildern in unterschiedlichen Farben und Größen bietet MEIN WUNSCHBILD zahlreiche individualisierte Produkte an: von der Tischkarte bis zu Buchstabenpassepartouts als Geschenk.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MEIN WUNSCHBILD
Frau Cindy Rethorn
Tannenweg 8
27245 Bahrenborstel
Deutschland

fon ..: +49 4273 – 9794801
web ..: http://www.mein-wunschbild.de
email : kontakt@mein-wunschbild.de

MEIN WUNSCHBILD wurde im Jahr 2006 von Familie Rethorn gegründet. Dabei holten sie die Idee nach Europa, Passepartouts als Wort zu schneiden. Das Familienunternehmen entwickelte schließlich einen Online-Konfigurator, in dem sich Kunden ihre Passepartouts selbst kreieren können. Somit ist es MEIN WUNSCHBILD gelungen, das Angebot einer Einrahmungsmanufaktur in das Zuhause der Kunden verlegen zu können. Heute bietet die deutsche Firma mit Sitz in Bahrenborstel eine einzigartige Auswahl an Passepartout-Designs, Passepartout-Farben und passenden Bilderrahmen an. MEIN WUNSCHBILD arbeitet hier ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, die ihre Produkte in Europa produzieren.

Pressekontakt:

L&T communications – PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: 0049 178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com