Rückschlag für Spaniens junge Protestbewegung.

Die zentrale Wahlbehörde hat sämtliche für das Wochenende angekündigte Demonstrationen in dem Land verboten.Die Kundgebungen könnten den Ablauf der Regional- und Kommunalwahlen am Sonntag stören und die Wähler beeinflussen, hieß es in der Nacht auf heute in einer Mitteilung. Die Protestbewegung hatte die Bürger aufgerufen, morgen erneut auf die Straße zu gehen, um soziale und politische Reformen zu fordern.Da werden in den nächsten Jahren neben Griechenland und Spanien sicherlich die Menschen auch noch in Irland und weiteren Ländern auf die Straße gehen.Man kann die Menschen verstehen, die wieder das Ausbaden müssen was Banker und Politiker „vermurkst“ haben.

Ein Kommentar

  1. Hab eben die Seite hier gefunden und den Bericht auch gleich mal gelesen. Aus diesem Grund ein Dankeschön und wie ich sehe, gibt es ja noch weitere interessante Beiträge zu disem und ähnlichen Themen. Gibt es Euch eigentlich auch bei Facebook? Wenn ja, veröffentliche doch mal hier den Link dazu. Danke

    Weiterhin viel Erfolg und sonnige Grüsse aus Mallorca
    Jose C.

Comments are closed.