Herr Olek ist für uns ein gestandener  Unternehmer der es sicherlich nicht nötig hat ein getuntes Profil ins Unternehmernetzwerk XING einzustellen, was sollten denn die Unternehmerkollegen denken, wenn sie das lesen?

Wir nehmen an, daß Herr Olek das nicht selber ausgefüllt hat, sondern einer seiner „Bürotippsen“ wie er mal gesagt hat zu uns.Somit also ein Büroversehen – kann passieren-bei uns genauso in der Hektik des Tages.Nachdem wir Ihn darauf hingewiesen haben, per E-Mail,hat er sein XING-Profil dann auch umgehend berichtigt. Prima! Hier die Profile: VorherNachher

7 Kommentare

  1. Klasse!Diesen netten Herrn muss man mal endlich mit all seiner Scheinheiligkeit blosstellen.Da ist nichts ausser Blenderfassade.Ich habe für ihn gearbeitet.Zu lange!Ein Bentley macht noch keinen seriösen Unternehmer.Ist das Auto dann, die Möglichkeit besteht ja,noch von „ergaunertem Geld“ bezahlt fasst man sich an den Kopf. Ihr solltet mal mit Rechtsanwalt Bischof sprechen,.Das könnte aufschlussreich sein.Bei dem Vertriebschef habt ihr einen Treffer gelandet mit der Einschätzung.

  2. Publity Musik-und Filmhaus GmbH
    Ein anonymer Hinweisgeber behauptete am 03.01.2008 folgendes:

    „Außerdem ist Frank Hülsenbain Geschäftsführer der Publity Musik- und Filmhaus GmbH sein Mitgeschäftsführer Thomas Olek ist mehrfach wegen Betruges vorbestraft, gegen ihn laufen noch weitere Verfahren wegen Betruges. Belege für diese abstruse Behauptungwurden jedoch nicht beigebracht.“

    Das sagt doch Vieles finde ich.Hab ich gefunden auf ,mein-parteibuch.com“

  3. Unterirdisch-das ist der Begriff den ich nur finde für diese NPL Konferenz.Viel zu wenig Teilnehmer.Ablauf chaotisch aus meiner Sicht.Nichts Neues. Verkündet wurde ein Ratensparer (den hat man sich abgeschaut?) und auch einen besicherten Fonds. Warum macht man was was man nicht kann?Einmal und nie wieder! Danke!

  4. Was in seinem XING-Profil, erstaunt mich. Herr Olek hat die Hauptschule in Essen besucht. Wie man damit zu einem Universitätsabschluss kommen kann, ist mir schleierhaft.

  5. Ich gebe den Vorschreibern völlig recht. O. ist ein Möchtegern, bei dem die „Raten schneller laufen als die Räder“. Bedauernswert, mir tun nur alle Leid die vom Ihm rein………. wurden.

  6. Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden.Interessant, an dem Herrn ist vieles Falsch.Lassen muss man ihm, das er ein guter Blender ist. Das beherrscht er.Ich habe für RWB gearbeitet und dann eine Zeit für diesen Fonds-leider klappen da soviele adminstrative Dinge nicht, deshalb bin ich weg. Ich kenne einige andere Personen denen es ähnlich geht. Ich werde diese Seite dazu empfehlen, obwohl ich von solchen Seiten eigentlich nichts halte.

  7. Ich kenne Sie, und ihre Seite natürlich. Es ist nicht mein Stil hier Kommentare zu schreiben, aber ich bin mittlerweile sehr überzeugt von dem was Sie tun.Ich halte Sie für ehrlich und korrekt. Es gab eine Zeit 2009 und 2010 wo ich dort erhebliche Zweifel hatte.Nun zu mir.

    Ich war einmal Teil dieses Unternehmens. Nette Kollegen zweifelhafter Vorstand ohne viel Fachkompetenz.

    Ihr Beispiel mit dem Shedlin Fonds ist genau richtig. Ich bin überzeugt das hier nicht einmal das eingesetzte Kapital des Fonds zurückerwirtschaftet werden kann. Warum, nun ganz einfach. Unbesicherte Forderungen sind der letzte Akt eines Dramas, eines persönliches Dramas. Das ist, wie ein Fachmagazin richtig ausführt das letzte aus der Zitrone herauspressen. Darauf mag sich das Unternehmen angeblich verstehen. Was machen sie aber, wenn die Zitrone völlig ausgetrocknet ist? Das Paket bei Shedlin, waren aus meiner Sicht Dörrfrüchte.

    Zusätzlich stimmt das XING Profil eines Vorstandes immer noch nicht. Schauen Sie sich bitte das Aktienbuch genau an. Hieraus können Sie detailliert ersehen zu welchem Zeitpunkt der Vorstand dann wirklich Mehrheitsaktionär war. Warum hat man das nötig? Ehrlich bleiben und gute Arbeit machen, dann haben Unternehmen auch langfristigen Bestand.

Comments are closed.