Bekommen Sie auch unaufgefordert Faxschreiben von diesem Unternehmen? Dann einfach in den Papierkorb.

Die BaFin warnt vor solchen Unternehmen.Wir haben das Fax der Regulierungsbehörde übersandt mit der Bitte hier tätig zu werden, nachdem mehr als 30 User sich bei uns zu dem Unternehmen beschwert haben.

7 Kommentare

  1. Alle Massnahmen nutzen absolut nichts.Weder die deutsche Bundesnetzagentur noch die englische Telefongesellschaft tun irgendwas dagegen.
    Spam-Faxe kommen weiter regelmässig ca. 1x/Woche.
    Russische Börsenmafia eben.

  2. Wir sind mit der Seite faxspam.info an der Sache dran. Und die macher des SWISS MONEY REPORT haben sich auch schon wieder neue Sachen einfallen lassen. Aber wir kriegen sie. Alle zusammen.

  3. Gute Masche von 3SKOM. Einen Blog gegen Faxspam eröffnen, mit Inhalt füllen und dann selbst massenhaft Werbefaxe versenden um dann für eigene Dienste zu werben. Klar, jetzt kann Sedlaczek von 3SKOM einfach behaupten, er sei Opfer eines Joejobs, er hätte doch selbst einen Blog gegen Faxwerbung. So einfach ist das aber nicht, weil Sedlaczek seine Faxe mit Kennung verschickt. Das ist nachvollziehbar und sicher kein Joejob von 3SKOM.

  4. Mittlerweile erhalte ich täglich Faxe von 3SKOM. Schluss damit!

  5. Lieber Holger!

    Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, das man eine Absenderkennung auch fälschen kann? (siehe zum Beispiel:http://www.rp-online.de/politik/Vor-Gericht-keine-Beweiskraft_aid_245387.html)
    Und wenn dies wirklich die Masche von Herrn Sedlaczek sein sollte, warum verschickt er die Faxe dann mit einer richtigen Absenderkennung?
    Ihre „Argumentation“ ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Mariechen

  6. Sedlaczek verschickt seine Faxe nicht mit seiner richtigen Absenderkennung sondern mit einer gefälschten um sich dann rauszureden. Ganz einfach. Mein Anwalt ist Stefan Sedlaczek auf der Spur. Dieser 0190-Abzocker versucht es nun mit Faxspam. Das ist illegal und nicht hinnehmbar.

  7. Hallöchen Thomas!

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Geld vergeuden.

    Herzallerliebste Grüße
    Kunigunde

Comments are closed.