Unglaublich wenn man das liest, da sträuben sich einem wirklich die berühmten Nackenhaare:Jeder der vom Unternehmen Carpediem hört, sollte das V O R H E R lesen.
http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/meldung/Carpediem-Riskantes-Investment-4192501-4192853/
Quintessenz: Wir wissen nicht ob diese Meinungen so stimmen, denn es gibt ja auch Neider in der Branche, trotzdem wissen sollte man das!

5 Kommentare

  1. Wahnsinn was der Vertrieb so macht, wenn die Kommentare unter „Insiderberichte bei test stimmen.Test ist seriös insofern kann man das glauben.Wenn die sogar schon ihre Mitarbeiter „um Kohle abzocken“ wie das im Bericht zu finden ist.Ob das auch in der Zeitung Freie Berater zu finden ist?Solche Machenschaften sollte sich der Staatsanwalt einmal anschauen.Ich hoffe ihr bekommt wegen meinem Kommentar nicht wieder ein Schreiben vom Herrn Steinpichler.

  2. Ja diese Abzocker werde ich persönlich bei der Staatsanwaltschaft
    anzeigen. Die verlangen von mir 99 Euro obwohl ich per e-mail gekündigt
    habe. Kann nur alle einen Rat geben die Finger von diesem Unternehmen
    loassen

  3. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kündigung des Garantie Hebel Planes???

    Bester Gruss

  4. Schon der Wahnsinn was da ab geht. Wenn man kündigen will, am besten einen Anwalt einschalten.

Comments are closed.