Wir haben 1&1 vor über 14 Tagen zu einem Vorgang angeschrieben, und natürlich nichts gehört, denn schon der Serrvice am Telefon ist eine Katastrophe aus unserer subjektiven Sicht.

Nach einer „Erinnerung“ hat man sich dann dazu „herabgelassen“ uns eine kurze Mail zu schreiben, aber eine Anwtort war und ist das nicht.Welche Erfahrung haben Sie mit dem Unternehmen 1&1 gemacht. Schreiben Sie uns wenn Sie zufrieden sind, aber auch wenn es ihnen ähnlich ergangen ist wie uns.Vielleicht ändert sich ja da was am Service im Hause 1&1-oder wir haben einfach nur einen schlechten Tag bei den erwischt.

Ein Kommentar

  1. Ihr müsst zu diesem Unternehmen keinen extra Blog aufmachen, denn geht man isn Internet zu diesem Unternehmen, dann ereldigt sich jegliche Diskussion von alleine.Einfach dieses Unternehmen „vergessen“ Das Wort Service fehlt in deren Wortschatz.

Comments are closed.