Ein klingender Name im Rennsport in der Vergangenheit.

Nun könnte man vermuten das, daß Renn-Kapital nicht mehr reicht bei Freddy Kremer, oder man wechselt einfach mal die Branche.Anders können wir uns eine Information, die wir in der Redaktion bekommen haben, nicht erklären.Angeblich soll Freddy Kremer unter die „Fondsvermittler“ gegangen sein.Nun, wenn er da genau so schnell ist wie beim Rennfahren, dann herzlichen Glückwunsch, aber mal ehrlich hat ein Freddy Kremer denn so etwas nötig?Vielleicht liegt es ja auch am steigenden Benzinpreis?

Nun vielleicht ist er ja auch nur vom Produkt und Initiator überzeugt, wenn er den denn ausreichend geprüft hat, und arbeitet nur als Tippgeber. Wir wünschen ihm viel Glück!

Tipp
Wie beim Rennfahren ist auch im Fondsbereich immer die Qualität der Mannschaft und des eingesetzten Materials wichtig, also testen, prüfen und weitermachen oder auch sein lassen, wenn man nicht überzeugt ist oder Zweifel hat.