Verbraucher beschweren sich bei uns und bei anderen Portalen über den Versand von Spam- Emails des obengenannten Unternehmens.
Hat man sich dort einmal angemeldet um einen Versicherungsvergleich durchzuführen, dann bekommt man dauerhaft unaufgeforderte E-Mails des Unternehmens.Welche Erfahrungen haben sie mit diesem Portal gemacht.Schreiben Sie uns.

Ein Kommentar

  1. Ich habe über geld.de schon ein paar Vergleiche durchgeführt, die mir wirklich weitergeholfen haben (Versicherung und Tagesgeld). Die Newsletter fand ich in der Tat aber auch etwas anstrengend. Habe mir das ganze drei Wochen lang angeguckt und dann einfach den Newsletter abbestellt. Das wurde sofort berücksichtigt. Von daher überwiegt für mich der Nutzen der Seite eindeutig. Newsletter bekommt man heute eben von jedem, man muss sich nur die „Mühe“ machen und auf „abmelden“ klicken, wenn man die Mails nicht mehr haben will.

Comments are closed.