Gold and More

Das More dürfte hier nur für die Provision des Vertriebes gelten, so könnte man zumindest vermuten.

Es handelt sich um ein Produkt das vorwiegend über Strukturvertriebe verkauft wird, oft von Personen die erst seit ganz kurzer Zeit in der Beratung tätig sind.Mit dann entsprechenden qualitativen Ergebnissen.Zudem sind erfahrungsgemäß im Strukturvertrieb die provisionen sehr hoch “um alle Stufen bedienen zu können”. Strukturvertrieb hat in den seltesten Fällen etwas mit guter Beratung zu tun. Hier geht es letztlich nur darum “Frischfleisch anzuwerben” um so an neue Adressen von Kunden zu kommen.Gehen sie zum Berater ihres Vertrauens um die Ecke wo sie wissen der macht das schon Jahrelang.Gold and more wird unseren Erkenntnissen nach auch über einen Vertrieb von Hubert Blum verkauft.Hubert Blum ist nun mal nicht bekannt dafür, das er Menschen zu Vermögen verholfen hat.Früher Futura Finanz heute GSI GmbH- und Morgen?