Immoselect AG-erstaunliches was uns ein User da berichtet

Der Name des Unternehmens lässt zunächst einmal nicht viel vermuten, nur das es sich um eine Immobilienfirma handelt.

Im Internet liest man dann:
Zitat
Sachwerte sind bei unseren Kunden derzeit sehr gefragt, die Finanzkrise hat gezeigt, dass nur ein Investment in Sachwerte langfristigen Bestand haben wird. Leipzig bietet sich für Sachwertinvestitionen geradezu an. Wachsende Bevölkerungszahlen, mehr Arbeitsplätze in der Wirtschaft und steigende Einkommen sind nahezu ideal mit dem erworbenen Eigentum nachhaltig erfolgreich zu sein. Es gibt nichts Besseres als eine vermietete Wohnung für einen Kapitalanleger. Mehr als 1.000 zufriedenen Kunden konnten wir in den letzten 6 Jahren zu ihren eigenen 4 Wänden verhelfen, als Eigennutzer oder Kapitalanleger: Natürlich kümmern wir uns auch nachdem Verkauf um Ihr Eigentum mit unserer Hausverwaltung. Ein Rundum Service gehört zu unserem Angebot an unsere Kunden. Übrigens jede unserer Wohnungen ist von einem vereidigten Sachverständigen auf ihre Qualität hin geprüft, damit sie auch beruhigt eine unserer Immobilien erwerben können.
Zitat Ende

Wenn diese Aussagen so stimmen, dann wäre das sicherlich toll.Dann würde sich auch so mancher Kommentar im Internet relativieren.Natürlich hat j e d e s Unternehmen auch nicht immer zufriedene Käufer, aber gerade bei Immobilien ist das eigentlich ganz einfach zu klären, außer es wäe “Kaufreue”-das hat ja dann mit der Immobilie nichts zu tun.Wir werden dazu mit den Protagonisten des Unternehmens einmal versuchen ins Gespräch zu kommen. Wir hören gerne immer alle Beteiligten Parteien, bevor wir uns eine eigene Meinung zu jedem Vorgang bilden.