Taskforcenpl2

Seit einem Jahr gibt es einen Fonds Namens “Taskforcenpl1” auf dem Markt. Nach einem Jahr haben wir nun mal beim Initiator nachgefragt, “wie läuft denn der Fonds so und wie geht es weiter”. Unsere Fragen haben wir vor über einer Woche an den Initiator weitergeleitet.

Man hat dann auch kurzfristig mit einem Anruf reagiert mit dem Hinweis, “einen Termin am Montag dieser Woche zu vereinbaren”. Der Anruf kam dann aber leider nicht. Auch Anrufe von uns bleiben leider unbeantwortet. Das finden wir schon etwas merkwürdig “im Sinne von des Merkens würdig”, denn man legt ja gerade einen 2.ten Fonds auf mit dem Namen Taskforcenpl2 auf. Dazu gibt es bereits einen ersten Film im Internet (übrigens gut gemacht) über dessen Inhalt wir gern mit dem Vertriebsleiter des Initiators gesprochen hätten, aber wer sich nicht meldet mit dem kann man auch nicht reden.

Wir werden nun die uns zugetragenen, uns für uns zugänglichen Informationen in einen Bericht fassen und diesen hier dann veröffentlichen.

Nun gibt es den ersten Geschäftsbericht.Keine großen Fakten sondern wieder nur Prognosen.Warum dann einen Geschäftsbericht? was soll man mit so einem Mist? Die Anleger wollen Zahlen Daten und Fakten nicht dauerhafte Prognosen. Ihr könnt ide Zahlen doch liefern, nach Aussagen von Herrn Olek doch sehr gut-also dann heraus damit. Das tut doch dann der Branche gut und eurem Fonds Nr.2.Wir würden usn freuen.

Schlagwörter: